Wunschzettel


Werbung muss den Kunden erreichen. Jeder will sofort den Wert eines Produktes und einer Dienstleistung für sich erkennen. Das geht mir genau so. Ich habe die Lösung! Jeder schreibt einen persönlichen Wunschzettel an MacCoach. Darin kann alles auftauchen, was sich derjenige tatsächlich wünscht. Und sei es noch so unmöglich oder abgefahren. Der Wunschzettel hilft bei einer Zielfindung und Zielfomulierung. Ich wünsche mir ganz viele echte Wunschzettel, die ich abarbeiten kann. Ich kann das! Glauben Sie es nur!

Kommentar verfassen

