Elevator Pitch: IT Coach


Ich bin Veränderungsspezialist, ein IT Coach. IT Coaching bedeutet harte Arbeit für Sie! Ich stelle Fragen und Sie finden Antworten, die sie selbst überraschen werden. Ich bin ein erfahrener CIO mit dem Wissen, worauf es ankommt, was wirklich geht und wie man es macht.
Die gute Nachricht ist: Wir stecken mitten in einer neuen IT Revolution, die wieder einmal alles verändern wird. IT wird tatsächlich besser, sicherer und nicht zuletzt sehr viel günstiger. Denken Sie um! ChangeIT! Vereinbaren Sie ein Coachingpaket mit mir! Sie können nur gewinnen!

P.S. Ich bin aber nicht nur ein IT Coach. IT ist mein Background. Wenn es mein Mandat erlaubt, dann arbeite ich auch gerne als Coach in Reinkultur, ohne InformationTechnology. Wenn ich schreibe: ChangeIT, dann steckt immer ein „it“ da drin. „Change it!“ Verändere es!

 

Ein Kommentar zu “Elevator Pitch: IT Coach

  1. Pingback: Pecha Kucha – Innovators Pitch | MacCoach

Kommentar verfassen

