der Überall-Time-Square kommt


DVD release of the 1961 cartoon.

DVD release of the 1961 cartoon. (Photo credit: Wikipedia)

 

IFA 2013 – Smartwatches sollen das nächste große Ding werden? Das glaube ich nicht. Ganz ehrlich: Die Handgelenkcomputer stehen möglicherweise einem Dick Tracy gut, aber niemand braucht ein Smartphone am Handgelenk. Ganz ehrlich: Die Dinger sehen doch aus wie digitale Handschellen. Dieser Trend wird sich ganz schnell im Sande verlaufen. Der Steinbruch der digitalen Welt hat schon ganz andere Rohrkrepierer gesehen. Was gibt es noch Neues? Riesige Bildschirme, die natürlich immer preiswerter angeboten werden können. Wir werden in Zukunft viel mehr große Werbebildschirme am POS (Point of Sale) und in Schaufenstern sehen, die auf aktuelle Angebote aufmerksam machen. Das ist eine Entwicklung, die wenige auf dem Zettel zu stehen haben, aber sie wird kommen. Ein Tipp: www.digitalsignage.com Das ist für die Werbebranche interessant. Digitale Inhalte in der Cloud und die Kopplung mit Werbebildschirmen überall, wo eine Internetverbindung zur Verfügung steht. Moderne SMART-TV bieten bereits heute die Möglichkeiten einer Kopplung an. Wir werden in den nächsten Jahren eine Boom digitaler Werbung in Einkaufcentern, Autohäusern, Restaurants und Hotels erleben. Der Time Square ist überall. Ob uns das dann gefällt oder nicht: Es wird so kommen.

 

Times Square

Times Square (Photo credit: Wikipedia)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s