Bitte melde Dich! Dringend gesucht: Coach


Coaches bundesweit gesucht…..sh. Link!

MacCoach

Coach – Beruf mit Zukunft

Keine Frage! Genau so ist es. Ich hätte nie gedacht, dass die Arbeitsangebote für Coaching und Beratung so explodieren würden. Die Aufträge gehengerade durch die Decke und ich suche dringend Coaches für den Bereich Ostbrandenburg, die uns unterstützen können. 

Coach ist tatsächlich ein Beruf mit Zukunft geworden. Schneller als ich es mir vorstellen konnte.

Ich kann nur einen Hilferuf senden: Coach! Bitte melde Dich! Wir haben viel Arbeit für Dich!

http://www.gfn.de/karriere

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

