Geh ich heute zum Coach oder doch besser zum Frisör?


FUTURE-Coaching

von Anita Hußl-Arnold

Was sind denn gute Gründe wiedermal zum Coach zu gehen? Dieser Frage ging ich kürzlich nach und es war ganz erstaunlich, was dabei raus gekommen ist. Darum möchte ich jetzt über meine Entdeckungsreise erzählen:

Es begann mit der Frage: „Was könnten denn Themen sein, wo ich das Gefühl habe, dass ich anstehe?“ Und ich sammelte zehn davon:

Ursprünglichen Post anzeigen 386 weitere Wörter

Kommentar verfassen

