2016 „The Donald“ Trump Year


hier ein Beitrag vom 1.Januar 2016
…..ich habe so ungern Recht……

MacCoach

Donald Trump – Der Erfolgsmensch

Er ist laut. Er ist schrill. Er ist unhöflich. Er ist beleidigend.

Er ist ein Choleriker.

Er hat immer Recht. Er ist erfolgreich.

“The Donald”  Trump

Kann so ein Mann Präsident der Vereinigten Staaten werden? Kann er das Amt ausfüllen? Auf was müssen wir uns gefasst machen?

Er teilt das Weltenmeer in zwei Teile: Ablehnung und Zustimmung. Die meisten Menschen wünschen sich eine Führungsperson wie Trump. Sie sind auf einer zu niedrigen Entwicklungsstufe des Selbst (sh. Kegan) um zu erkennen, dass Menschen wie er gerade nicht gebraucht werden.

Er hat selbst einmal einen Fahrplan für den Erfolg – oder was er dafür hält – aufgestellt.Unvermeidbar für den Erfolg

  1. Du wirst ein paar Freunde verlieren
    2. Du wirst denken, dass du verrückt wirst
    3. Du wirst Schmerzen fühlen
    4. Du wirst versuchen es dir hunderte Male auszureden
    5. Du wirst Geld verlieren
    6. Du wirst weinen…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s