Clinton’s Restaurant in Hoppegarten


interessant! das liegt ja quasi bei mir um die Ecke! Danke für den tollen Tipp! Ich werde den Burger probieren……

Joesrestandfood

Das Clinton Restaurant ist integraler Bestandteil der Europazentrale der Clinton Unternehmensgruppe. Diese vertreibt Kleidung der Modemarken Soccx und Camp David. In dem Verkaufsshop in Hoppegarten, dort wo die Zentrale für Europa beheimatet ist, gehört auch ein Bistro und ein Restaurant dazu. Als ich dort vorbei fuhr, wurde ich neugierig und musste das Restaurant testen.

Samstags und Sonntags gibt es hier auch einen Brunch sowohl im Bistro als auch im Restaurant. Am Mittwoch wird die Karte italienisch mit Pasta und Pizza.

Zu Beginn kam ein Gruß aus der Küche in Form von Brot mit einer speziellen Butter und einer frischen Creme. Ich hatte als ersten Gang das frische Rindertatar für 12,50€ bestellt, einer der Klassiker hier im Clinton Restaurant.

Ich war angenehm überrascht von der guten Qualität des Fleisches. Das Tatar war gut präsentiert und hatte die richtigen Zutaten auf dem Teller, um sich nach Belieben, sein Tatar zu veredeln. Dieser erste Gang hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 202 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s