Führungskraft als Coach?


Das tayloristische Management-Verständnis hat ausgedient. Punkt! Dies sollte nun wirklich keine Neuigkeit mehr darstellen, da es nun oft genug proklamiert und erklärt wurde – z. B. hier, hier und hier. Für ungläubige Planungs- und Kontroll-Gläubige: Selbst Management-Guru Gary Hamel forderte schon vor Jahren im Harvard Business Manager die Weiterentwicklung des klassischen Management-Ansatzes zu einem “Management […]

über Die Führungskraft als Coach – Revolution im Führungsverständnis oder Missverständnis? — HR Strategie Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s