Dantes – Göttliche Komödie


Ich habe mit dem Rahmen der Arbeiten zu Dantes göttlicher Komödie begonnen, für die Wände meines Galeriezimmers bedeutet das, dass wieder alle Nägel aus den Wänden gezogen und die Löcher mit Gips aus der Tube verschmiert werden. Schon in einer Woche ist der Salon mit Birgit (siehe hier), an dem ich die Arbeiten präsentieren […]

über Schon wandte sich der Denker aufwärts – Dantes göttliche Komödie – Zeichnung von Susanne Haun — Susanne Haun

Ein Kommentar zu “Dantes – Göttliche Komödie

  1. Dantes Göttliche Komödie ist für mich eine wunderbare Entdeckung die ich immer wieder gerne unter neuen Aspekten neu entdecken kann. Hier eine zeichnerische Umsetzung, die mir sehr gut gefällt.

Kommentar verfassen

