50 Jahre Sgt.Peppers


und was habe ich gerade in meinem Lieblingsplattenladen in Friedrichshain gefunden? Sgt.Peppers Lonely Hearts Club Band mit Peter Frampton und den Bee Gees. Ein Soundtrack von 1978. Produziert von George Martin. Das hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Das ist das wahre Glück:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sgt._Pepper%27s_Lonely_Hearts_Club_Band_(soundtrack)

….und die Jubiläumsausgabe der Beatles ist auch schon als Vinyl unterwegs.

Zum 50.Jahrestag veröffentlichen The Beatles mit SGT PEPPER einen Meilenstein internationaler Musikgeschichte aufgehübscht als Doppel-Vinyl.

über The Beatles – 50 Jahre Sgt.Pepper — Der Vinylist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s