Wenn das Hobby zum Beruf wird – Chancen und Risiken — neuesvomschreibtisch


Ich habe als Kind Blockflöte gespielt. Ich habe auch im Schulchor gesungen und an den Wochenenden viel gelesen (Bücher, kaum Zeitschriften). Auf die Idee, auch mal selbst etwas Lesenswertes zu produzieren, bin ich dabei komischerweise nicht gekommen, trotz guter Deutschnoten. Sport war nie mein Ding, was nicht verwunderlich ist, wenn man sich allein meine Tollpatschigkeit […]

über Wenn das Hobby zum Beruf wird – Chancen und Risiken — neuesvomschreibtisch

Kommentar verfassen

