Da hat er Recht, der Herr von Goethe — Mitzi Irsaj


Was machen Sie gerade? Ich sitze auf meinem Balkon und habe eine Flasche Crémant vor mir stehen. Ungeöffnet. An einem bewölkten Dienstagabend macht man sich nicht einfach alleine eine Flasche Crémant auf. Nicht wenn einen, wie mich, ein Nachbar mit süffisanten Grinsen vom anderen Balkon aus beobachtet und am nächsten Tag im Waschkeller darauf ansprechen […]

über Da hat er Recht, der Herr von Goethe — Mitzi Irsaj

Das hat er Recht, der Herr von Goethe. Und die Mitzi auch! Die werd‘ ich wohl nicht los! 🙂 Wirklich lesenswert!

Ein Kommentar zu “Da hat er Recht, der Herr von Goethe — Mitzi Irsaj

Kommentar verfassen

