Gesammelter Mist …


Arno von Rosen

Menschheitist der beste Titel der mir dazu eingefallen ist. Dabei hoffe ich doch sehr stark, dass Ihr das eine oder andere Thema auch so reizend wie Halsschmerzen findet und ich mich gebührend für Euch ausgelassen habe 😉 Ab und zu tut es gut sich mal richtig über etwas zu beschweren und wenn es nur darum geht zu zeigen, dass wir alle nicht halb so doof sind, wie viele uns halten, gelle? Immerhin lebt der Mensch nicht vom Brot alleine, ebenfalls ein paar stimmige Worte können uns den Tag retten, auch wenn mir heute nicht nach reinem Spaß war, aber davon lassen wir uns das Leben nicht versauern. Es gibt viel, worüber ich mich freuen kann, wie Goldstück, der Garten, eine wunderbare Partnerin, gutes Essen und milde Abende. Das werde ich mir alles nicht mies machen lassen, nur weil andere nicht, Gutes zu erzählen oder zu tun wissen! Schmunzeln beim Lesen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.116 weitere Wörter

Kommentar verfassen

