Fremde Männerknie – U-Bahn Gedanken


interessante Beobachtungen, auch für Männer lehrreich……Ein wenig Zurückhaltung in S-Bahn und U-Bahn wäre ein Traum. Es gibt einen Grund, warum anspruchsvolle und attraktive Frauen die öffentlichen meiden und auf das Auto umsteigen (müssen)……München oder Berlin: Überall das Gleiche!

Mitzi Irsaj

Wussten Sie, dass männliche Geschlechtsorgane gerade in der heißen Jahreszeit ordentlich viel Raum brauchen? Unter der Beinbekleidung und der hoffentlich vorhandenen Unterwäsche scheint es besonders im Sitzen schnell unangenehm warm zu werden. Hilfreich ist dann das weite Spreizen der Beine um den armen, arg eingeklemmten Organen wenigstens ein bisschen Frischluft zu gönnen. Besonders angenehm ist eine Sitzhaltung bei der Mann mit dem Hintern auch noch etwas nach vorne rutscht und so statt einem gleich dreieinhalb Plätze in Bus und Bahn in Beschlag nimmt.  Ist das so, frage ich den der nicht mehr bei mir ist in Gedanken und funkle sein Spiegelbild in der Scheibe angriffslustig an. Es verschwindet, so wie er grundsätzlich erst einmal verschwand, wenn ich angriffslustig zu funkeln begann. Zu diesem Zeitpunkt bin ich in der Regel bereits so wütend, dass jede Antwort falsch ist. Es kommt nicht oft vor, dass ich so funkelnd wütend werde. Wenn ich wütend…

Ursprünglichen Post anzeigen 705 weitere Wörter

Kommentar verfassen

