Coaching – Grenzwerte berechnen – MacCoach


Im Coaching ist das wie mit der Mathematik. Man betrachtet eine Sache an ihren Grenzwerten. Die Grenzwerte im Coaching können zeitliche Beobachtungspunkte sein. Man sieht sich an wie etwas in zehn oder zwanzig Jahren aussieht und fragt sich, ob man diese mögliche Zukunft erleben möchte. Die Grenzwerte können aber auch verschiedene Zielvorstellungen ein. Was passiert eigentlich, wenn man ein bestimmtes Ziel erreicht? Wer sind wir dann geworden? Wollen wir der sein, der wir dann sind? Coaching bedeutet Fragen stellen, die sonst niemand uns stellt. Ein Coach macht das oft besser, als wir es uns vorstellen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s