Andrew Yang – Für ein Bedingungsloses Grundeinkommen — Gesellschaft heute


In den Interviews, die der amerikanische Präsidentschaftskandidat gibt, stellt er die Freiheitsdividende, wie er das Bedingungslose Grundeinkommen nennt, als unproblematische Lösung dar, die der ganzen amerikanischen Gesellschaft zum Vorteil gereicht. Das Bedingungslose Grundeinkommen, soll allen Erwachsenen ab 18 Jahren zukommen und 1000 Dollar im Monat betragen. Es würde einen Großteil der heutigen Zahlungen an Bedürftige […]

über Andrew Yang – Für ein Bedingungsloses Grundeinkommen — Gesellschaft heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s