Life Coach für mutige Selbstentdecker – MacCoach


Ralf Zöbisch – MacCoach

Ich habe in meinem Leben viel Zeit mit nutzloser Arbeit verbracht. Ich habe es mit Menschen zu tun gehabt, die nur kleine Ziele verfolgten und ich habe mich immer über Leute aufgeregt, die nichts Besseres zu tun hatten, als sich besser darzustellen, als sie sind. Das waren oft Menschen, die kaum Ziele und keine Ideen hatten. Menschen, die nicht wussten, was sie alles erreichen können, wenn sie nur ihr eigenes Potenzial erkennen würden.
Ich habe mich immer sehr zurückgehalten, wenn es darum ging, Anderen bedingungslos zu folgen oder Partei zu ergreifen. Es gibt sehr viel mehr als blindes Vertrauen in eine einzige Sache und es gibt immer mehrere Seiten eines komplexen Zusammenhangs.
Ich erkenne das Potenzial von Menschen, mit denen ich es zu tun habe und in der Regel erkennen sie auch mein Potenzial, wenn wir uns begegnen. Ich bin neugierig auf Menschen, die ein großes Selbstbewusstsein zu haben scheinen und ich bin enttäuscht, wenn sie nicht in der Lage sind, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten. Ich mag keine Führungskräfte, die sich hinter Mauern verstecken und sich nicht trauen, ihre Mitarbeiter voranzubringen um schlagkräftige Teams zu bilden. Ich erkenne das und das kann einerseits beängstigend sein. Auf der anderen Seite ist es eine Chance für die Menschen, die mehr in ihrem Leben erreichen wollen.
Mein Name ist Ralf Zöbisch. Ich bin Life Coach seit 2010 und ich lebe, was ich denke, rede und schreibe. Wenn Sie keine Angst vor sich selbst und ihren Möglichkeiten haben, dann sollten wir uns unterhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s